felixp 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Guten Tag, ich habe gleich schon eine zweite Frage bzgl. des Windows 2003 Servers. Wenn ich an diesem über Remotedesktop angemeldet ist, kann ich keine Nutzer erstellen. Sitze ich lokal vor dem Server geht dieses. Ich verwende den selben Usernamen der in der selben Domain angemeldet ist. Vielen Dank auch hier für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Felix Preuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ging bis heute bei mir immer Problemlos, das Problem muss woanders liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Also ich habe da auch so ein Phänomen! Ich kann zwar Benutzerkonten ändern, aber nicht neue Benutzer anlegen, per Remotedesktop. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und am Ende auf "Fertig stellen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Das Kennwort für Max Mustermann kann nicht festgelegt werden. Ursache: Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien........" Das Witzige dabei ist ja, dass es bei uns keine Kennwortrichtlinien gibt! Ich habe auch schon bereits einen Benutzer, dessen Kennwort ich auch versucht habe, gleiches Ergebnis! MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wenn der Server das so sagt, dann wird es schon stimmen... Schau mal in die Richtlinien für Domain Controller, für Domainen und in die loklen Richtlinien (gpedit.msc), dort findest Du die Kennwortrichtlinien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixp 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Also, bei mir kommt die Meldung "Permission denied" sobald ich auf Create klicke. Mein Useraccount ist aber wirklich in der Gruppe Administratoren und wenn ich lokal auf dem Rechner eingeloggt bin funktioniert das ja auch. Ich steige da einfachnnicht durch wieso das dann per Remotedesktop nicht funktionieren soll. Beste Grüße Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.