dl1vtl 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Wenn ich unter Windows 200 den Explorer aufrufe, dann erscheint bei Auswahl "Ordner" auf der linken Seite das Ordnerfenster nur als leeres graues Fenster mit dem Schließ - "X"oben rechts. Wird "Verlauf" oder "Suchen" aufgerufen, so funktioniert das einwandfrei. Wird anschließend wieder "Ordner" aufgerufen, so erscheint wieder die zuletzt aufgerufene Anwendung - "Verlauf" bzw. "Suchen". Hat jemand eine Idee wie ich diesen Zustand beheben kann, damit links die Ordner wieder angezeigt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, ich schiebe diesen Beitrag einfach mal nach oben ;) Hab das selbe Problem und finde keine Lösung :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Tach auch, setze auf der CommandLine folgende Zeilen ab : regsvr32.exe shdocvw.dll regsvr32.exe mshtml.dll Reboot. Fertig. regsvr32 registriert Dir diese DLL´s neu. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich vergass : Ihr solltet natürlich zuvor überprüfen, ob die DLL´s auch vorhanden sind. Entweder sind´se wech oder nicht registriert. Viele Grüße THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Danke für die schnelle Antwort :) Allerdings hab ich noch ne kleine Frage, bzw. etwas bedenken *g* Passieren kann da nix ? Das ganze ist auf unserem Fileserver aufgetreten und ich habe wenig Lust Montagmorgen zu sehen dass Exchange/ISA/Metaframe Server nicht gesichert wurden *g* Stefan *edit* dll´s sind da --> c:\winnt\system32 c:\winnt\system32\dllcache Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Bei mir sind keinerlei Fehler aufgetreten. Aber wenn Du Dich nicht traust die DLL´s manuell zu registrieren, kannst Du auch das SP drüber installieren, geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ok, werde ich machen :) dann mal vielen dank :)) stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 So, bin mal dazu gekommen es auszuprobieren. Dll´s so wie gesagt registriert. Doch leider ist die Anzeige im Explorer unverändert. Auch ein erneutes Aufspielen des SP hat nicht zum Erfolg geführt :( sonst noch Vorschläge ? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.