hub_mgr 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen Ich betreue unteranderem einen Exchange Server 2003. Die Benutzer haben Outlook 2002. Aus mir unbekannten Gründen hat es ein Benutzer geschafft, die Ordner Kontakte, Notizen und Kalender in den Ordner Postausgang zu verschieben!! Mein Problem ist nun, dass ich diese Ordner nicht mehr wegbekomme. Ordner löschen oder verschieben geht nicht. Bin froh um jeden Hinweis. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi. Versuche mit OWA auf das Postfach zuzugreifen. Da solltest du zumindest die Ordner löschen können bzw. wieder an der richtigen Stelle erstellen könne. Vorher aber sicherheitshalber das Postfach siochern/exportieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hammer747 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo ! Mit OWA ist es nicht mehr möglich Ordner zu löschen. Es gibt ein Tool "mfcmapi", mit dem neben vielen anderen Funktionen Ordner kopiert und verschoben werden können. Viele Grüße - Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.