Der Piep 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo! Jetzt wollte ich grade meinen Rechner mal wieder aufräumen, da bemerk ich, dass mein Suchdialog von Windows sich nicht mehr öffnen lässt. Weder der Wauwau noch das Fenster selber lassen sich über das Startmenü, Hotkey, etc. aufrufen. Stattdessen nimmt nach Knopfdruck/Klick der explorer.exe-Task 99% CPU Auslastung in Beschlag und die Taskleiste reagiert nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß, Der Piep! Zitieren
goscho 11 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Piep, Check deine Kiste mal nach Viren,Würmern und Trojanern ab. Stattdessen nimmt nach Knopfdruck/Klick der explorer.exe-Task 99% CPU Auslastung in Beschlag und die Taskleiste reagiert nicht mehr. Klingt echt sehr danach. Gruß Goscho Zitieren
Der Piep 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Stimmt, sieht Adware sehr ähnlich. Hab alles gescannt und hab aber nur ein paar "böse" Cookies gefunden. Also ich denke mal daran liegts nicht - trotzdem danke! Irgendwelche anderen Ideen? Gruß, Der Piep! Zitieren
zahni 571 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Das Hundchen kommt doch von Office. Installiere das mal neu. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.