MrReview 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen, habe mal ne Frage bezgl. des "Microsoft Partner" bzw. ISV Partner. Hört sich ja alles ganz nett an und hab da auch Interesse mich anzumelden. Auf der ISV Partner Homepage steht ja als Voraussetzung, dass man innerhalb von sechs Monaten eine Software anmelden und binnen zwölf Monaten fertiggestellt haben muss... Allerdings finde ich keine Antworten bzw. konkrete "Hinweise" was für einen Umfang die Software haben sollte. Das könnte ja theoretisch von nem Makro bis hin zu nem zweiten SAP reichen ;-) Ist jemand ISV Partner und kann mir da vielleicht Tips oder Hinweise geben?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm, gibt es denn keinen der sich mit dem Thema MS Partner auskennt :( Wenn man MS ne Mail schreibt kommt nur ein Verweis auf die Seiten (mit FAQ) - da steht aber nüscht drin... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.