woetz 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen , habe seit kurzen ein Problem mit Kaspersky Antivirus 5.0 ! Wenn ich das gesamte System scannen will bricht es nach einiger Zeit ab und ich bekomme die Meldung : Kaspersky Antivirus 5.0 Service hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ! Problemsignatur : szAppName : kavsvc.exe szAppVer: 5.0.156.1 szModName :unknown szModVer:0.0.0.0 offset:00000004 Hoffe ihr könnt mir helfen ! Gruß Woetz Zitieren
votex 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Morgen, schon versucht die Iinstallation zu reparieren?! Sonst klingts nach nem Virus....check mal ein anderes AV-Programm. mfg Zitieren
woetz 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo , hab schon neu installiert ,das selbe Ergebniss. Hab auch einen Virenscan mit einen anderen Virenscanner gemacht ,alles sauber . Gruß Woetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.