BBo 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Tach zusammen, Um ein Problem mit einem unserer Funkscanner einzugrenzen, sollte ich die Verschlüsselung eines AP entfernen - gibt es da einen zentralen Punkt? Möchte so wenig als möglich an der Config verändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 habt ihr ev cisco ckip aktiviert? damit kommen die meisten wlan geräte nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBo 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wir haben mehrere davon im Einsatz, die funktionieren alle! Da ich es eben auf den Scanner schiebe, sollte ich jedoch ganz sicher sein, dass das Teil nicht in Ordnung ist. Wenn es ohne Verschlüsselung auch nicht klappt, kann ich das Teil an den Lieferanten zurücksenden... Andernfalls verlangt der (berechtigterweise) einen Unkostenbeitrag... Mir geht es wirklich nur ums temporäre abschalten der Verschlüsselung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hola, ! unter int d0 no encryption <vlan> mode ! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Wenn man bei dem 1200 den befehl ip http server absetzt kann man auch den 1200 auch per Web mangen das ist ganz übersichtlich und auch mit Hilfen ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.