tobman112 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich zzt.: Ich habe einen neuen DC unter W3K aufgesetzt und ca. 30 XP Maschinen ins Netz gehängt. Unter Verwaltung/DNS bzw. Domänenverwaltung/Computer werden sie korrekt mit IP angezeit. Gehe ich aber unter Computerverwaltung - Freigegebene Ordner - Computer zeigt er mir die Liste mit den angemeldeten Rechnern an und bei 2/3 auf der rechten Seite die IP, bei 1/3 den NEtBios Name. Ist das Normal? Habe irgendwie Angst, die Rechner sind nicht richtig im Netz. Wäre schön, wenn mir einer bestätigen könnte, dass er das auch so hat *G* Gruß Tobman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Nabend! Ich habe gar keinen Container Computer unter: Computerverwaltung - Freigegebene Ordner -> nur Freigaben -> Sitzungen, oder -> Geöffnete Dateien Auf beidem Domänen Controllern, habe es kontroliert... anscheinend kann man Computer irgendwie einblenden, aber wie? Ist das ne ADS Domäne? oder NT4? Ist der DC auich gleichzeitig DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobman112 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 sorry ich meinte Sitzungen *g* ist nen DNS DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hmmm, also bei mir tauschen da nur Computernamen auf , also d.h. die Namen sind identisch mit den Computerkonten die Mitglied der Domäne sind. Habt ihr WINS im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.