S@int 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, ein Externer Brenner der an einem Client angeschlossen ist kann im Nero nur unter dem administrator ausgewählt werden. BS Windows XP Pro Hab auch schon Burnrights ausgeführt das eben alle benutzer Nero verwenden können. Nur komisch das Nero ihn nicht erkennt. Hoffe das vielleicht jemand schonmal das problem hatte und eine Lösung für mich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Versuch mal mit einem passenden Update von Nero, kann sein das Nero den Brenner nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-robh@wk- 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, ein Externer Brenner der an einem Client angeschlossen ist kann im Nero nur unter dem administrator ausgewählt werden. BS Windows XP Pro Hab auch schon Burnrights ausgeführt das eben alle benutzer Nero verwenden können. Nur komisch das Nero ihn nicht erkennt. Hoffe das vielleicht jemand schonmal das problem hatte und eine Lösung für mich hat. Gib dem User, der den Brenner "finden" soll mal Rechte des Hauptbenutzers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 mit welchem User bzw. Userrecht wurde die Software denn installiert? Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ...oder installiere nero burnrights http://www.nero.com/nero6/en/Nero_BurnRights.html dies berechtigt auch NICHT-Admins zum Brennen von CDs mit Nero Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogi_20o0 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @sir MP: ganz oben steht, das er das schon installiert hat. ich denke eher folgendes: wenn die benutzer in einer domain sind, dann sind sie z.b. "user". jetzt muss man die lokalen "nero benutzer" (erzeugt durch nero burning rights) mit den ad benutzern "user" verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @sir MP: ganz oben steht, das er das schon installiert hat. ich denke eher folgendes: wenn die benutzer in einer domain sind, dann sind sie z.b. "user". jetzt muss man die lokalen "nero benutzer" (erzeugt durch nero burning rights) mit den ad benutzern "user" verbinden. Würde ich auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.