S1!c3r 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Guten Tag Information: Wir haben gestern den Cisco Catalyst 3750 Stack mit folgender Hardware in Betrieb gebommen: 3x Cisco WS-C3750-48TS 1x WS-C3750G-24T Mehr Informationen zur Hardware findet man hier: Cisco Catalyst 3750 Series Switches Problem: Der Stack mit den drei Cisco WS-C3750-48TS funktioniert einwandfrei. Wenn aber der WS-C3750G-24T hinzugefügt wird, funktioniert der WS-C3750G-24T nicht mehr. LEDs: Es leuchten folgende Leds grün: 8. System LED; 7. RPS LED (Redundant Power System) Ich kann mir aber nicht erklären, wieso nun das RPS LED grün leuchtet... Es ist ja ein anderer Typ aber von der gleichen Serie, also sollte dies doch eigentlich kein Problem sein, oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüssen Bernhard Luginbühl Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, funktioniert der 24er wenn du ihn standalone betreibst ? Ich habe auch ein paar gemischte stacks in betrieb das funktioniert auch gut habe allerdings immer nur 3 Switche gestackt. was für ne firmware ist auf den switches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.