Tom-Stuttgart 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo, bei der Installation wird ja eine vorgegebene Verzeichnisstruktur angelegt. Kann mir jemand genau erklären welche Infos in welchen Verzeichnissen drin stehen. - Wie z.B. in Linux Ordner "boot" dort MÜSSEN die Bootinfos drin stehen sonst bootet der Rechner nicht. Bitte gebt nicht einfach nur Google, Metager o.ä. als Infoquelle an - da habe ich und ca. 15 andere Leute in meiner Klasse schon ausgiebig gesucht. Danke im voraus. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi Tom. Von welcher Installation sprichst Du? Win2K Installation? Und wenn ja, welche Ordnerstruktur? Das meisste ist ja das, was deine PLatte enthält. Nur der bereich c:\Winnt\ wird ja neu "hinzugefügt"... Kannst Du deine Frage also bitte ein bisschen mehr spezifizieren? Danke! Und einen schönen Tag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi Tom, wie Clausi schon gesagt hat du solltest das genauer spezifizieren ! Aber das meißte steht wie er schon gesagt hat im Verz. \WINNT wenn du dir da die verschiedenen Unterordner anschaust ist vieles schon selbsterklärend vom Namen her... Was dich als Linux Mensch noch interessieren dürfte ist wahrscheinlich der C:\WINDOWS\system32\ Ordner bzw. C:\WINDOWS\system32\drivers\etc hier findest du Dateien wie die LMHOSTS, HOSTS, Services... MfG Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.