donquichotte 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Ich verwende MS Outllok XP auf einem WinXP Rechner. die Mails kommen von einem Exchange Server Gelegentlich wenn ich nach einem Mail mit der internen Suchfunktion von Outlook suche findet er zwar alles was ich wollte jedoch kommt des öfteren mal volgende Meldung Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal beim Versuch, eines der gefundenen Mails zu öffnen toll er schreibt sogar 2mal hin dass er das Mail nich öffnen kann. Wenn ich den vorgang etliche male wiederhole kann es aufeinmal sein, dass er das Mail dann öffnen kann. wenn ich outlook schließe und wieder öffne funktioniert es "meistens" auch wieder. Aber diese Meldung ist einfach nervend. Ein Problem mit dem netzwerk, (keine verbindung zum Server) kann ich eigentlich auch ausschlißen Eine suche im google ergab nur ein paar übereinstimmende treffer wo leute Probleme mit einem Palm oder so hatten. ich habe aber keinen Palm und Synchronisiere die Mails auch sonst nicht. Ich hoffe jemand kennt das Problem, oder hat zumindest eine Idee was das sein kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.