MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo, kann mir jemand helfen und sagen, wo ich ein russisches Sprachpaket für Win2000 bzw. Office2000 bekommen kann? Bei Microsoft finde ich nichts, aber vielleicht hatte zufällig schon mal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen! Schon mal vielen dank Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 hat sich erledigt, bitte löschen, falls möglich, ich kann/darf ja offensichtlich nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Wäre schön, wenn Du Deine Lösung postest. Dann haben alle etwas davon... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 ist ja gut ist ja gut ;-) habe unter windows 2000 die kyrillische Sprache installiert. also unter start - einstellungen - systemsteuerung - regions- und sprachoptionen diese kann ich dann mit hilfe des gebietsschemas umschalten und in word kann ich dann russisch schreiben. ist nur ein bisschen schwer, wenn ich dazu kein russisches tastaturlayout habe! war aber zum glück nicht für mich sondern für einen mitarbeiter und der kann sowohl deutsch als auch russisch :-) ich hoffe, davon haben jetzt auch alle was! grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Yo, wenn jemand ein ähnliches Prob hat, kann er damit was anfangen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.