thor 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem mit dem Screensaver unter W2K Da meine Maschine in einem LAN integriert ist, hab ich die Screensaver mit dem Kennwortschutz versehen. Aber mir ist aufgefallen, daß in unregelmäßigen Abständen, die verschiedenen Schoner einfach abgeschaltet werden und im AUswahlmenü KEIN eingetragen ist. An was kann dies liegen? und wie kann ich es abstellen, damit meine Workstation immer mit den Screensaver geschützt ist. Anmerkung. Administratorrechte hab ich! Danke schon mal im Voruas für Eure Tipps und Tricks gruß thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Thor, ich würd vielleicht mal Service Pack 3 draufmachen. Beobachte das dann mal vielleicht ist dein Problem dann gelöst ! MfG Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 welches sp installiert? bei meinem win2k mit sp3 wird auch bei aktiviertem passwort keines abgefragt...weiss aber net, wieso nicht... unter hkey_users\.default\control panel\desktop sind die üblichen schlüssel zum bs und deren passswort... mehr weiss ich aber net gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Vielleicht hat Dein freundlicher LAN-Administrator eine Gruppenrichtlinie definiert, in der der Bildschirmschoner deaktiviert wird? Schon mal nachgefragt? klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 ist vielleicht ein wenig OFF-Topic, aber: mit SP3 ist auf allen Rechnern, auf denen ich's ausprobiert habe, NICHTS besser geworden, im Gegenteil. Mein Rat: Hände weg. SP2 sein lassen, ggf. auf SP4 warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Vielleicht hat Dein freundlicher LAN-Administrator eine Gruppenrichtlinie definiert, in der der Bildschirmschoner deaktiviert wird? Schon mal nachgefragt? also, wenn sich die frage/der rat auf mich bezieht....--->ich bin admin und in keiner domäne... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 @pablo Meine Frage war an thor gerichtet. gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Danke schön für Eure Antworten @ klausk Ich bin der Admin in diesem kleinen Netzwerk und es gibt keine Gruppenrichtlinien. @pablovschby Momentan ist das Service Pack 2 drauf SP 3 hab ich auch, aber wie schon deubi anmerkte, wärs vielleicht besser auf´s 4er zu warten. Wenn dieser Bug mit dem SP3 gelöst wäre aber neue dadfurch produziert werden, dann wart ich lieber ab. gruß thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.