Jump to content

Druckproblem "wird gedruckt"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallooooo

meistens findet man ja die Antwort schon alleine durchs suchen.... aber hmm dieses mal nicht.

Ich/wir haben in der Firma ein Problem mit zwei Druckern(1x HP, 1x Brother) mit eingebauter Netzwerkkarte. Seit einer Woche ca. blockieren täglich Druckaufträge. Die Aufträge stehen dann einfach im Spooler mit "wird gedruckt" und es geschiet rein gar nichts... Nicht einmal mehr löschen klappt, ich muss jedes mal den Druckdienst stoppen und die Dateien aus dem Spoolerverzeichnis löschen.

In der Ereignisanzeige stehen weiter keine Fehler,

Interessanterweise haben wir aber auch Drucker bei denen klappts ohne Probleme. :suspect:

Zur Umgebung:

2 Win 2k3 Server (1x Terminalserver, 1x File/Printserver)

Drucker: HP LJ 5000n und Brother HL1650n

Clients: Win XP (einige über TS, andere normal)

Was hab ich schon probiert:

Server, Client, Drucker neustarten/ein/ausschalten

TCP/IP Anschluss gelöscht & neu erstellt

Treiber ist der aktuellste installiert und wurde nicht verändert in der Zeit, in welcher das Problem auftauchte.

Ideen?

• 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...