banani 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 was ist wenn du in der defaultdomainpolicy "erzwungen" oder "kein vorrang" setzt und danach gpupdate ? klappts damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 in der Default Domain Policy kann ich das machen ... klappt dann ja auch ... Nur wenn ich z.B. die Offline-Dateien für die Dozenten aktivieren will (OU=Dozenten) und für die Teilnehmer (OU=Kurse) nicht, so klappt es nicht ... Habe in der Default NICHTS konfiguriert und eine GPO für die Offline-Inhalte in den beiden OUs angelegt ... werden nicht "übernommen" ... Ebenso das Beispiel mit der Ordnerumleitung ... Die "Eigenen Dateien" der Dozenten auf \\server\dozenten\%username% ... Die der Teilnehmer auf \\server\kurse\%username% ... Klappt nicht ... Trage ich in der Defaukt Domain Policy ein \\server\userdate\%username% klappt es ... Also werden scheinbar die GPOs in den selbst angelegten OUs nicht angewendet ... Finde zu diesem Phänomen auch bislang keine Lösung ... weder hier im Board noch z.B. bei gruppenrichtlinien.de ... Scheinbar mache ich hier irgendwas "grundlegendes" falsch, was die Übernahme von OUs angeht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Bizniz --> hast du msn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 unter Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, Netzwerk --> Offlinedateien "Die Funktion Offlinedateien nicht zulassen" aktivieren. ;) stimmt so nicht wenn schon deaktivieren nicht aktivieren!!! funtzt alles bestens aber ich find das is irgendwie keine lösung das ganz auszuschalten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 @banani: verwende only skype falls gewünscht suche in skye nach "RicoPausB" Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 bin jetzt drin --> im skipe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 bin jetzt drin --> im skipe :D raus hier!!! - zieh raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 aber dalli :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 1. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 he???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.