Bellstedt 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hier könnt Ihr für sehr viele Prüfungen online in einer Testumgebung euer Wissen testen. http://www.Link von dr.melzer gelöscht.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Aber es sind so wie es beschrieben ist ? Nur W2K Prüfungen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hier könnt Ihr für sehr viele Prüfungen online in einer Testumgebung euer Wissen testen. http://www.Link von dr.melzer gelöscht.de/ Hab gerade mal reingesehen. Nicht schlecht, so zur Überprüfung des Wissens. Aber wo hat er wohl die Fragen her?.... :D Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 1) Braindump!! 2) Schon total veraltet! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Braindump!! Sorry das ist Quatsch, denn die Fragen sind eher die Übungsfragen aus den Grünen Büchern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Sorry das ist Quatsch, denn die Fragen sind eher die Übungsfragen aus den Grünen Büchern ? Sowas hab ich auch vermutet. Aus verschiedenen Büchern zusammengesucht. Könnte höchstens urheberrechtliche Probleme geben .Sowas abschreiben und veröffentlichen ist glaub ich nicht ganz legal. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Also da es denn Server da schon sehr lange gibt ? Und die MS Traningszentrum sind ? --- Denke ich das Die schon wissen was sie tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Der Typ hatte mal mächtig Streß mit MS. Genau wegen seiner Seite und der Software die er vertriebenhat. ER hat original Fragen gehabt, die ja nicht schwer zu beschaffen sind, wenn man ein Testcenter hat. Über den bin ich gestolpert als ich die 70-210 gelernt hab. Das war vor knapp zwei Jahren, schon da waren die Fragen veraltet. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @ Flost: Also sozusagen ein Schwarzes Schaf in der Branche (oder sagen wir dunkelweiß :D ) Er kann ja damit keinen Schaden anrichten. Wer sich nur so vorbereitet ,verdient die Prüfungswiederholung Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Jepp und wenn MS mal auf den Link "Zertifizierung" klickt dann gibt es noch mehr Ärger. Das Logo ist nicht ganz nach MS-Regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 naja....so wie das aussieht sieht das nicht seriös aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.