steve0020 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Habe eine Tastatur die ich nur auch COM1 anstecken kann. Damit Windows diese verwenden kann muss in der Systemsteuerung im Punkt Eingabehilfe unter Allgemein die Externe Eingabehilfe aktiviert werden. Und nun mein Problem. Diese Funktion läuft nich so richtig! deshalb wollte ich fragen ob es da irgendwelche Tricks gibt bzw ob dies egal mit welchem User man angemeldet ist. oder weis jemand ein freeware tool dass das macht Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi. Muss für diese Tastatur vielleicht noch ein spezieller Treiber eingebunden werden? Ist die BAUD-Rate korrekt eingestellt? Damian Zitieren
steve0020 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ja die einstellung sind richtig und im admin profil geht es ja auch aber in keinem anderen Profil Zitieren
schotte 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo, Habe eine Tastatur die ich nur auch COM1 anstecken kann. was für einen vorteil gegenüber einer ps2 oder usb tastatur hat die ??? mfg schotte Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi. Ist der Hersteller der Tastatur bekannt? Vielleicht findet sich auf seiner HP ein Workaround dazu. Wenn das Teil mit Adminrechten einwandfrei funktioniert, scheint es wohl Berechtigungsprobleme mit normalen Userprofilen zu geben. Allerdings weiß ich im Moment nicht, wo man da was drehen kann/muss. Muss mich mal schlau machen... :wink2: Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.