Grazioli 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo, wenn ich Win2000 herunterfahre, erhalte ich am Schluss die meldung "Sie können den Computer ausschalten" !!!!! Ich möchte aber das mein Computer sich selbst ausschaltet!! Kann ich das irgend wo einstellen!?!? Danke und Gruss Simon Zitieren
Webfighter 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Simon, genau das gleiche Problem habe ich auch mit älteren PCs.... Vielleicht kann uns ja jemand helfen? MFG Webfighter Zitieren
Webfighter 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Habe was gefunden, was bei unsereb Rechnern zumindestens funktioniert: „Systemsteuerung > Energieoptionen“ auf der Registerkarte "APM" die "Unterstützung für das Advanced Power Management" aktivieren Gruß Webfighter Zitieren
u0679 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi, es gab für dieses Problem auch mal einen Patch von MS. Schaut doch mal im "Technet" Bereich auf der Homepage nach. Auf jeden Fall liegt es an der Stromsparverwaltung im Zusammenspiel mit älteren PC. Gruß u0679 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.