Celly_de 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Einen wunderschönen guten Morgen, wollte mal so erfahren wer hier die 70-291 schon bestanden hat und wie diese aufgebaut ist.Wird sie genau so sein wie die 70-290 ?Sprich mit Simulationen, oder ist sie wie die 70-270 :) (nur multiply choice)? Werde am kommenden Donnerstag die besagt Prüfung abhalten.Gibt es bestimmte Themen die man besonders lernen sollte? Lieben Gruß Celly Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardo 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hier gibts schon einige threads zu der 291er; am besten suchst du mal danach.. ;-) aber um deine fragen zu beantworten: ja, die 291er beinhaltet auch simulationen; schau dass du mit dns, dhcp, subnetting etc sattelfest bist... gruss bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 also in meiner damals waren dns dns und nochmal dns das hauptthema... wobei man das ja nicht pauschalieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Kann ich nur bestätigen, DNS rulez... Zitieren Link zu diesem Kommentar
juni 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wer hat die Prüfung auf deutsch (70-291) gemacht?? bereite mich gerade darauf vor! soll ja nicht so einfach sein. :( habt ihr ein paar tipps? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hi, du solltest dich sehr gut mit DNS auskennen und es auch schon ein paar mal am Server konfiguriert haben. Zudem sind die Themen DHCP,SUS,IPSec undSicherheitsvorlagen Themen der Prüfung. die 291 ist auch um ein vielfaches schwerer als die 290. du solltest dich wirklich gut darauf vorbereiten. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ein bisserl Security is auch noch drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruven 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich habe das Thema RAS, Routing, IPSec, SUS, etc. unterschätzt weil ich damit in der Praxis nur wenig arbeite. Teilweise üble Fragen die man nach dem 3. mal lesen immer noch nicht verstanden hat. DNS, DHCP und WINS kam bei mir leider nur wenig. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.