Hotte 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo! Eine Frage bezüglich der Auswahl eines HotSpots. Ein Hotel würde gern seinen Gästen die Möglichkeit geben, sich in mehreren Räumen über einen/mehreren HotSpots mit dem Internet zu verbinden. Das ganze soll am Empfang zentral abgerechnet werden und dort sollen auch die Zugangsdaten/Karten ausgegeben werden. Hat von euch jemand so was schon gemacht und kann mir eine Lösung empfehlen? Ein DSL-Zugang ist bereits vorhanden, dieser soll auch weiterhin genutzt werden. Über die Kosten hab ich mit meinem Kunden noch nicht gesprochen. Ich hab mit ihm ausgemacht das ich mich erst mal nach den Möglichkeiten erkundige und wir dann entscheiden was gemacht wird. Ist das erste mal das ich mit so etwas beauftragt werde, von daher sorry wenn ich irgendwelche Informationen vergessen haben sollte. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich hab das zwar noch nicht direkt gemacht. arbeite aber im wlan bereich ausschliesslich mit artem zusammen. die haben auch hotspot lösungen. http://www.artem.de/dyn/epctrl/mod/artem000102/cat/artem000106/pri/artem jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hi, da gibt's eine fix- und fertige internetcafe version von zyxel funzt ohne probleme link lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Super, Danke schön euch beiden!! Denke da werde ich das richtige finden! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.