McMurphy 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Moin Ich hatte vor kurzem ein Ausschnitt aus einem anderen Board bekommen und mich fast weggeschmissen!!! Ich hoffe doch echt, dass das nicht ernst gemeint war Hier der Auszug: K. aus K.: Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm. Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen? ----------------------------------------- Zitat: N. aus A.: Hallo …. probiers mal aus oder denk vorher drüber nach, was pasiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst, und dann den Drehmomentschlüssel auf 17Nm zurückdrehst Bin schon gespannt, ob du vorher draufkommst Gruß N. ----------------------------------------- Zitat: H. aus H.: Logo! Wenn du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und nen 5er Bohrer. Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen. ----------------------------------------- ok, das eröffnet mal wieder ganz neue Wege für die Heimwerker unter uns. Da stellt sich mir aber nun die Frage: wenn ich ein 8er Loch bohren und dafür mit einem 6er vorbohren will, wie kann ich das Loch dann körnen, damit ich den 2er Bohrer problemlos ansetzen kann?? Um mehr oder weniger hilfreiche Antworten wäre ich Euch dankbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Haa ich schmeiß mich weg Is das Teil einer Heimwerkercomey oder was ;) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das glaub' ich nicht Tim :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ich nominiere dieses Posting für den Tim-Taylor-Award Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mein Problem nicht ernst nehmt :( :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 das ist genauso genai wie der eine Thread der hier irgendwo mal rumgeisterte. Da wollte ein Familienvater ein Klo mit größeren Rohren und höheren Wasserdruchfluss. In seiner Familie wird wohl in etwas größeren Portionen "entsorgt", und er hatte angst das es bei standardrohren öfters zu verstopfungen des abflussrohres kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Stimmt, Den kenne ich auch, der war zum Tränen lachen auch wenn es um eine ******liche Angelegenheit ging und auch einen ernsthaften Kern enthielt! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das erinnert mich an das "Mahmut Posting" (oder wie der Typ hies), der damals ganz offiziell in einem Formum angefragt hat, wie er denn noch schneller seine Raubkopien aus dem Netz ziehen kann. Leider habe ich den Link nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Genau, und deshalb bekommt ja auch jeder Autofahrer im Ortsgebiet ein Ticket, wenn er von einer normalen Strasse in eine verkehrberuhigte Zone einbiegt - immerhin hat er dann ja addierte 80 Sachen drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 von der Seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen! Ich werd beim nächsten schwarz/weiß Foto von mir und meinem Auto den netten Herrn in grün mal darauf ansprechen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 heiligs blechle, ich versteh´s net, aber nach adam riese, nachdem hier absolut nicht gefragt wird/ der absolut nicht gefragt ist, ist 1 + 1 doch = 2 oder? :D :p bitte keine weiteren eingehenden erläuterungen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.