Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi ! Hab hier einen Terminalserver, der memberserver ist und die Servergepeichertenprofile beinhaltet ! Der pfad zu den Profilen ist im AD hinterlegt ! Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden folgender Fehler !? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Winlogon Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1219 Datum: 13.10.2005 Zeit: 10:19:34 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: AT01TSS3 Beschreibung: Die Anmeldung für OAFA\mf wurde zurückgewiesen. Die Terminalserver-Benutzerkonfiguration konnte nicht ermittelt werden. Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen: Das Konto ist zurzeit deaktiviert. Mir fehlt jede Idee ! Betriebsystem W2k server mit SP4 lg rossi Zitieren
wolficool 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Im AD schon nachgeschaut ob das Konto ok ist mit dem du dich am TS anmeldest Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hi jo am DC hab ich keine Fehler Pfade im AD passen, Konto ist aktiviert und zugelassen für TS Anmeldung ! ??? lg Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 sehr seltsam ! Habe User kurz admin Rechte verliehen --> Anmeldung erfolgreich !! Das Phänomen passierte nach Verwendung von WinZIP !?? Ist nachvollziehbar ! WinZIP verwenden --> 5min nachher kann man sich nicht mehr anmelden ! Seltsam aber so stehts geschrieben.............. lg rossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.