algo 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo! Habe folgendes Problem: Mir ist ein W2k3 Server abgestürzt (nach Einspielen von SP1). Ein Backup (....bkf) ist vorhanden. Leider lässt sich der Server nur noch mit der Wiederherstellungskonsole starten. Gibt es eine Möglichkeit das Programm NTBACKUP.EXE von der Wiederherstellungskonsole aus zu starten? Vielleicht kann mir wer helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nein, ntbackup läuft nur im Windows selber. Server neu aufsetzen, Backup zurückspielen, dafür ist es gedacht ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
algo 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Danke für die rasche Hilfe! Ich hab mirs fast gedacht, um ein Neuaufsetzen komme ich also nicht herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.