kryska 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Zusammen! Habe auf Notebook mit XP Pro SP2 installiert. Jetzt erscheint immer beim Starten die Meldung "Drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht verbunden". Habe schon in Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindung ein Häckchen "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" weg gemacht. Trotzdem kommt die Meldung immer wieder. :mad: Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, du könntest die Drahtlose Netzwerkverbindung deaktivieren wenn du sie überhaupt nicht nutzt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 doch, ich nutze es, aber selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich drücke immer den Knopf an meinem Notebook, um die WLAN-Karte auszuschalten, wenn ich sie nicht brauche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ilss 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, in den Eigenschaften der entsprechenden Netzwerkverbindung unter Allgemein das Häkchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" rausnehmen. Gruß ILSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryska 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 in den Eigenschaften der entsprechenden Netzwerkverbindung unter Allgemein das Häkchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" rausnehmen ist schon weg, trotzdem zeigt es ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Diese Meldung kannst Du unterdrücken, indem Du die Balloon-Tips abschaltest ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;307729 Dann erscheinen aber gar keine Blasen mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.