raisu_de 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, ich habe einen Benutzer, der im Kalender seines Postfaches alle Termine mehrfach hat. es gibt eine PST-Datei in der die Termine nur einfach vorhanden sind. Wie kann ich nun den Kalender auf dem Exchange Server zurücksetzen um dann die PST-Datei zu importieren ? schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mah 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 -exchange ist ein sensibles system, rücksetzen geht glaube ich nicht... außer du lädst ein backup und verlierst alle daten seitdem (oder du sicherst sie vorher neutral) -einfacher du stellst die ansicht im kalender auf kategorien und löscht alles raus und importierst aus der *.pst den kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi. Gehe im Exchange Kalender auf Erweiterte Suche, gib in den Suchfeldern nichts ein und klicke dann auf Suchen. Es werden nun alle Termine in Listenform angezeigt, du kannst sie bequem markieren und löschen. Die richtigen Termine kannst du dann über die Importfunktion oder auch über obige Methode auf den Exchange kontaktordner verschieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
raisu_de 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Danke für Eure Tipps. Mein Problem wurde damit gelöst. schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.