Layer8-Killer 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi Leute , sagt mal weiß jemand ob es in Nordeutschland auch dieses Angebot zur Weiterbildung gibt, so oder in der Art wie es SBU anbietet? Stehe ab 1.1. erstmal auf der Strasse nachdem mein Chef meinte, meinen Platz einzusparen und da dacht ich mir könnt ich ja versuchen übers Arbeitsamt (SGB3) eine Weiterbildung zu beantragen, aber dafür müsst ih natürlich wissen ob's so etwas auch hier oben ( Schleswig-Holst. oder Hamburg) gibt. Gruß Layer8-killer Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi, was ist denn dieses Angebot genau? Sagt mir so gar nichts. Aber in Schleswig-Holstein kann ich Dir sonst http://www.traicen.com empfehlen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 die Bannerwerbung lief hier oben immer, musst mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnsen 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich komme aus Koblenz und habe ein Study WG Zimmer hier in Würzburg. Ist doch wurscht ob du aus Norddeutschland kommst. Suche dir ein kleines WG Zimmer, das Arbeitsamt zahlts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wenn es was ist der Nähe gibt... Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute lieg so nah :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.