CasaGrande 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Grüße an alle. Die Mitarbeiter einer Niederlassung in den USA melden sich am Exchange Server 2k3 an, welcher in Deutschland steht. Da diese Mitarbeiter englisches Outlook einsetzen, erhalten sie die Ordnernamen und ein paar Meldungen in Englisch. Jedoch werden die meisten Meldungen vom Exchange in Deutsch verfasst, was bei den Amerikanern nicht zu viel gesprochen (und gelesen) wird. Nun wäre es hilfreich, wenn sämtliche Mitteilungen des Exchange Server zweisprachig vorhanden wären. z. B. der Inhalt jeder Meldung besteht aus der deutschen plus der englischen Version. Ist das realisierbar? Wiederum Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.