maschder 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Ihr, habe ein Problem mit IE6sp1 unter Win2ksp3. Wenn ich mich ins Internet einwähle, dann kommt zunächst die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich dann auf Aktualisieren gehe, wird die Seite angezeigt. Das Phänomen tritt nur dann auf, wenn ich mich anmelde. Bin ich drin, werden die Seiten sofort angezeigt. Ist Euch darüber etwas bekannt? Oder kann ich irgendwie das sp1 deinstallieren? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 falls du über nen proxy rein gehst, schalt den mal raus, dann könnts gehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Das SP1 kannst du nicht deinstallieren, einzige Möglichkeit wäre den IE 6.0 ohne SP1 zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petho 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Guten Morgen.... :o :) kann es sein, dass Du nen Linux-Proxy (Squid) im Einsatz hast??? Wir haben das Prob nämlich auch mit dem IE6SP1 und dem Proxy. Mit MS-Proxies soll das Prob nicht auftreten. Es gibt aber schon nen Thread zu diesem Thema..... Hab ich neulich irgendwo hier im Board gelesen.... Gruss vom Petho..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
muran 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo zusammen für Microsoft ist dies ein bekanntes Problem, sie haben auch einen Patch dazu der jedoch nicht im Internet gefunden werden kann --> Q1331906 Wenn ihn jemand braucht, schreibt mir doch ne email... Gruss Muran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.