TimeWarp 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, ich habe einen W2K Fileserver. Dieser müßte morgen abgeschaltet werden um Hardware zu tauschen. Daher habe ich nun einen zweiten Server mir aufgezogen und alle Files mir aus der nächtlichen Vollsicherung des anderen Servers hier eingespielt. Dabei handelt es sich nur um einen bestimmten Ordner mit seinen Unterordner der alle wichtigen Files inne hat) Habe ich eine Möglichkeit für den heutigen Tag diesen Ordner (mit seinen Unterordner) synchron zum anderen Server zu halten? Ich möchte morgen dem Ersatzserver nur noch die IP und den Namen des anderen Servers geben können sobald dieser aus dem Netz ist. Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi Am einfachsten ist es ein differentielles Backup vom alten zu erstellen und auf dem neuen einzuspielen, oder Du kopierst die geänderten Daten mit Robocopy. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.