s.weinschenck 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo alle, ich habe hier auf unserem Exchange-Server ein Adressbuch erstellt. Das habe ich in einen öffentlichen Ordner verschoben. Dort können die Benutzer selbiges auch sehen und darin enthaltene Kontakte öffnen. Das Problem ist, das in dem Kontaktfenster die Schaltfläche EMAIL an Kontakt senden, bei den OWA-Usern leider ausgegraut ist. So ist das Adressbuch natürlich nur die Hälfte wert. Weiss vielleicht jemand, wie ich die Schaltfläche aktivieren kann? Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi. Per Default kann OWA nur auf Kontakte und die Globale Adressliste zugreifen. Ein Zugriff auf Kontakte im öffentlichen Ordner ist nicht möglich. Schau mal hier, da gibt es einen Artikel, der dieses Beschränkung umgeht - http://gsexdev.blogspot.com/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ok Günther, vielen Dank für den Tip. Leider bin ich ein Exchangeanfänger und dachte, da müsste man nur irgendwo nen Haken setzen. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.