Kette 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 wir haben 9 Dell Server und ca 70 Dell Clients im Einsatz. Zufriedenheit ist hoch, Support ist sehr gut und der Preis ist vertretbar. Als Firmenpcs und Server würde ich die immer nehmen. Ach ja die Clients sind durch ihre nicht zu hörenden Geräusche wärmstens für Büros zu empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich schwöre auf die Compaq und jetzt HP Proliant Server. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zordan 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Also wir setzen auch immer mehr DELL Server und Clients ein, die Qualität hat in den letzten Jahren zugenommen bei denen. Sind eigentlich sehr zufrieden, Support passt auch. Preislich kann ich nix zu sagen, wir haben nen guten Einkäufer und zahlen bei weitem nicht den Normalpreis. Ansonsten haben wir noch haufenweise IBM Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi, also im Serverbereich schwöre ich auf die Maschinen von HP. In Verbindung mit einem Carepack (Supportoption 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche 4 Stunden Reaktionszeit)gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Besonders die DL Serie gefällt mir sehr gut. Klar ist HP nicht gerade billig, doch dafür stimmt einfach alles und man hat einen erstklassigen Support. Einige HP Server sind bei unseren Kunden bereits seit 5 Jahren im Einsatz ohne einen einzigen Ausfall! Ich finde das spricht für sich. Auch mit Dell Hardware habe ich im Desktop- und Serverbereich gute Erfahrungen gemacht. Von SuperMicro, Wortmann oder Maxdata Servern halte ich nichts und würde sie auch nie einem Kunden verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.