frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Man darauf hab ich ja gewartet, sowas musste ja kommen. seht selbst Roooobbbbbiiiii :D Sowas passiert mir auch immer wenn pam und co hier in berlin auftauchen. ;) :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Mal sehen was morgen oder uebermorgen bei bildblog.de dazu steht :) Wenn das mal nich erstunken und erlogen is :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 pam och bitte ;) die gehört doch auch schon zum alten eisen ;) aber bei jessica alba oder jessica Biel könnte mir das auch passieren *verträumtindenhimmelkuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 alba alba aaaaaaaaallllbbbaaaa warum komm ich nie auf der ihren namen. Die is doch mal oberhot. Nunja wir reden selten lange miteinander, wenn ihr versteht. Da kann man schon mal den namen vergessen. Vor allem wenn man sich immer hase schnecke oder schatzi für einen Tag nennt :suspect: :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Nur wegen Ihr habe ich immer bis spät in die Nacht die Serie Dark Angel gesehen. Man wenn die in ihrem heißen Outfit auf Ihrem Motorrad saß...wow. @ frapos wenn die wieder mal da ist, sagste mal bescheid? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ähm.. könnt ihr mir auch bescheid sagen, hatte schon lange keine solches erlebnis mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 sorry ich teile nur ungern. ich muss mir eh überlegen wie ich mir tneub und frapos vom hals halte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 vom hals halten is schlecht, sie klammert immer so :D aber bitte nicht der Bild solche sachen stecken :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hy, das nenn ich doch mal vollen Körpereinsatz in der Arbeit, nur so kommst du zu Geld. :) Nicht mit MCSE Büffeln und ADs retten :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hy, das nenn ich doch mal vollen Körpereinsatz in der Arbeit, nur so kommst du zu Geld. :) Genau darauf läuft es wohl auch hinaus. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 NA nur auf sowas, fragt mich bitte nicht was Bild mir gezahlt hat .... öhm ich sags nicht ich sags nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hy da fällt mir als Mann nur folgender Satz ein "was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen " :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 bei den beinen passt glaub ich besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Moin Warum gibt sie nicht zu das sie auch was mit mir hatte? :D Nummer 2 Die ist doch mal die härte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 aha... sie hat ihren freund lionel mit robbie betrogen.. was fürn kakk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.