tneub 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So nen Luder Sie fi..t sich durch die ganze Prominenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Einige hatten damit ja auch schon übelst erfolg ;) :D Frau muss man sein, dann kann man sich wenigstens zum reichtum hoch ...... singen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hy da fällt mir als Mann nur folgender Satz ein "was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen " :D Gruß CoolAce :cool: Du meinst wohl "zwischen" den Beinen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ist doch Quark.... @Jungs Bleibt auf Niveau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Na gut dann mit Niveau Dieses junge Fräulein nutzt die weiblichen Reize, um ihre innere Befriedigung hinsichtlich des Ansehens in Form der Medienpräsenz zu stillen. Weiterhin nutzt Sie den Trieb des männlichen Geschlechts nach sexueller Befriedigung aus und versucht somit die Schere zwischen den bescheidenen Mitteln einer Studentin und dem Finanziellen Bedarf im Promibereich zu schließen. besser? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Niveautechnisch schon, aber .... :D Wenn die Story stimmen sollte, dann haben wohl beide Geschlechter was von der Aktion oder die gute Frau hat 'nen Rad weg, aber I realy don't care :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 15min RUHM ;) und dann hört man nie wieder was von ihr :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Vielleicht wollte sie auch wirklich nur das Eine, oder sie dachte sie könnte den Kerl bunkern....aber na ja... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @veli seit wann kann man damit kerle bunkern? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @*Cat* Womit? Mit in's Bett steigen? Böah.... Erklär's doch du mir, schienbar gibt es solche Frauen, und du gehörst ja auch zu dieser Gattung wenn ich mich nicht täusche.... *nichternstnehm* :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 waaaaaaaaaaaaaaaahhaaaa alle männer in DECKUNG. Cat schaut auf einmal sooo komisch :schreck: Freiwillige vor. Haltet sie auf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @frapos :eek: Das gibt doch höchstens Kratzspuren.....es gibt schlimmeres. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 also ich gehör wohl zur gattung der frauen, aber nicht zu dieser sorte nomen est omen, katzen lassen sich nicht binden also würden sie es auch nicht versuchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich errinnere dich dann wenn dein kopf dann neben dir liegt :suspect: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Versuchs doch, komm aber erstmal an meinen Hörnern vorbei..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.