*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ihr müsst euch mit der okullele (schreibt man das so?) frei nach monkey island duellieren schließlich hat dich frapos beleidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich fühl mich aber nicht beleidigt..... Minigun, pöh... Flammenwerfer ist auf Kurzdistanz effektiver. :D :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 oder so ein genialer richtlichstrahlwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ich sag mal wenn da vorn 6000 mumpeln pro minute den weg ins freie suchen, seh ich da ein kleines problem nah genug an mich ran zu kommen. aber duell ala monkey island ist auf alle fälle lustiger :D Und das alles wegen frauen, ick sag mal lad ick dir lieber auf nen kühles blondes ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Au ja, ich steh auf Blondinen :D , wobei, ist das nicht etwa ein billiger Bestechungsversuch? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 battlecat zwar net, aber hier, blond bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @cat Wusste gar nicht, dass man dich trinken kann.... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Sei froh das ich ressourcen sparen will und dich auf ne blondine einlade, ein duell würdest du nur schwer .... auch was sag ich, garnicht überstehn :cool: :D battlecat zwar net, aber hier, blond bin :) goil ne blonde schrauberin, wo muss ich hinkommen und fährt mein auto dann noch?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 arbeite da nicht mehr, kann dir meine haus und hof garage anbieten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hehe das is ja schon fast ne einladung. Ich glaub aber ich komm auch so ganz gut zurecht, aber was zu essen darfst mir machen :D *kopfeinziehundwurfgeschossenausweich* :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hm das ich kochen kann ist wohl bekannt;) aber nö mein freund bekocht mich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 na ich werd mal jetzt richtung auto wackeln und die strassen unsicher machen. schönes we. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Das is ja ne unendliche geschichte langsam der bringer :D Ich sollte mir bl*d vieleicht doch mal kaufen, da stehn ja tolle sachen drin :rolleyes: ISCH WILL MEEEEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.