obelix1 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Leute, ich habe einen SBS 2003 inkl. Exchange(SP1) installiert. Bin eigentlich voll begeistert von den ganzen Funktionen und Assistenten die der Server so mit bringt. Habe aber folgendes Problem: Ich hole die Mails beim Provider aus einem Sammelpostfach ab. Benutze den Pop3 Connector von Ms, laut Ereignisanzeige werden die Mails sauber vom Connector abgeholt, landen dann aber im Queue Verzeichnis meines Exchange. Die Smtp Adresse ist richtig bei den Benutzern eingetragen( Empfängerrichtlinie). Auch habe ich die Routingmöglichkeit im Pop3 Connector konfiguriert(d.h. ich lasse jede einzelne Mailadresse zu dem dazugehörigen User routen). Leider konnte ich noch keine ähnliche Meldung hier am Board finden. Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte(der Kunde wartet schon). grusss Obelix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelix1 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 HAt sich erledigt, ab und zu den Server neustarten schadet anscheinend nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.