MikeKellner 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Habe mir gerede mal die Aufzeichnung des Webcasts zum WSUS angesehen. Besonders würde mich der Disconnected Server interessieren. Nur leider wurde da etwas oberflächlich darauf eingegangen. Kann mir jemand erklären wie ich die Daten exportieren und auf der gegenseite wieder importieren kann. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 keiner eine Idee? Oder saugt Ihr immer das volle Programm, wenn ihr einen neuen Server aufsetzt? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Besonders würde mich der Disconnected Server interessieren. [...] Kann mir jemand erklären wie ich die Daten exportieren und auf der gegenseite wieder importieren kann. Deploying Microsoft Windows Server Update Services Set Up a Disconnected Network (Import and Export Updates) http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/WSUS/WSUSDeploymentGuideTC/4696c613-66f3-483d-8ea9-66bcca74730e.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.