a.jakob 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo... ein guter Freund von mir, durchaus begabter C++ und C# Freizeitprogrammierer will sein "Hobby" zum Beruf machen. Oft gefordert ist in den Anzeigetexten sowas wie "Informatikstudium" etc. oder auch entsprechende Abschlüsse. Gerade im Bereich der "anderen" Abschlüsse gibt ja unser Weiterbildungsmarkt ein vielzahl z.T. verwunderlicher Angebote. Im TV wird ja recht intensive so eine Fernabschlusseinrichtung beworben. Was kann man da eigentlich empfehlen? Ich will hier keinen Ausbildungsplan, es ist nur schwer bei den ganzen Angeboten die Streu vom Weizen zu trennen.. Auch ist klar das jeder selber Wissen muss was er tut. Danke schonmal für eure Meinungen.. :thumb1: Mit freundlichen Grüßen Andre Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hy musst mal ein bisschen Bord googlen , hatten schon ein paar Threads über das Thema Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 diese ganzen fernölehrgänge... lass dir mal infomaterial schicken, da stehen nicht umsonst die preise nicht bei;) berufsakademie wäre vielleicht interessant bei vollabi :) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 halllo, die wollen 100 bis >200€ im monat. und wenn du mal ne anfrage startest, brauchst du dich niewieder über postmangel zu beklagen. :D . das habe ich hinter mir. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.