heinzelrumpel 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi, wollte vorhin unter Win95 und Win98 Freigaben mappen. Leider kann man per net view den Benutzernamen nicht übergeben. Wie bekomme ich es anders hin? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi! Wolltest Du mappen oder nachschauen, welche Freigaben Du mappen könntest (um ggf. danach zu mappen)? Vermute ja eher letzteres, weil NET USE als Map-Befehl wrist Du ja kennen. Ist das korrekt? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 nee,nee. ich wollte schon mappen, aber: net use z: \\server\freigabe /user:xxxx passwort geht auf win 95 nicht, denn ein net use /? sieht die übergabe von '/user:xxx' nicht vor. ich möchte aber, dass der win95 rechner sich mit einem bestimmten benutzernamen und passwort das laufwerk mappt. gruß torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 leider ist das problem noch akut, also wenn jemand eine lösung weiß, nehme ich diese gerne entgegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Du musst Dich in W9X mit dem Usernamen bei W9X anmelden, mit dem Du Dich später auf den anderen Server verbinden willst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 danke. werde ich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.