latimer 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Leute, ich brauche ein Script das über einen Task eine bestimmte Datei automatisch ausdruckt. Am besten wäre es mit WSH da ich ein paar andere dinge ebenfalls über WSH am laufen habe. Zum Hintergrund Es wird jeden Morgen eine Datei mit Zeiterfassungsdaten von extern an einen Server übertragen. Jetzt ist es in letzter Zeit vorgekommen das die Datei nicht vorhanden war. Ich hab ein Script geschrieben das jeden Morgen prüft ob die Datei vorhanden ist, diese dann in einen Ordner kopiert und das aktuelle Datum hinzufügt. Anschliessend soll wenn die Datei vorhanden ist ein Dokument ausgedruckt werden. Leider habe ich noch nix übers drucken gefunden vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 einen eigntlichen Printbefehl gibts leider nicht. Workaround: wshshell.run notepad.exe >dokumentname< /P --> für Print. Falls die Zeiterfassung in Excel ist, musst Du versuchen, ob /P für Excel überhaupt klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 laut hkey_classes mit /e ansonsten via dde - was aber wohl umständlicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.