CoolAce 17 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hy also hab mal eine Frage zu diesem netten, kleinen wundertoll (sofern man das Ding kapiert). Hab mir die Trial Version gesaugt und samt MSDE installiert, passt geht auf. Hab irfanview geholt und versucht ein MSI Packet hinzukriegen. passt nicht Hab Bevor Snapshot gemacht mit Assi installiert und den Aftersnapshot, sobald ich das ****e MSI packet allein in einen anderen Pfad lege, Feierabend. Wieso ????????????? Gruß CoolAce :cool: Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 keiner eine idee oder damit gearbeitet Zitieren
twenty 12 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Nachdem Du den Snapshot erstellt hast, das *.msi Paket mit der rechten Maustaste anklicken und komprimieren. Ich denke so ähnlich nennt sich die Funktion. Zitieren
CoolAce 17 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hy, danke für die Antwort aber funktioniert leider nicht, was mach ich falsch ?? Wähle File-->run -->Discover mach den bevorsnapshot und wähle Windows Installer aus mach dann den After seh auch das er aus dem NAI in MSI convertiert aber wenn ich das MSI Packet aus dem erstellten Verzeichniss raushole funktioniert es nicht mehr ????? Gruß CoolAce :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.