arrie 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Habe versucht ein MSI File von Word zu erstellen. Das ganze habe ich nach der Anleitung von Peanuts gemacht welche ich unter Suchen gefunden habe. Er erstellt mir auch das File aber nicht vollständig. Der ganze Ordner wo das File reinkommt ist gerade mal 3 MB groß. Weis keinen Rat mehr. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Kenne die Anleitung nicht, aber auf allen MOC-Cd's ist eine nette Programmversion von VERITAS drauf, die eigentlich fast selbsterklärend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Und genau mit dem Progi habe ich es versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 moc=media operations centre??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Microsoft Official Curriculum! Offizielle Microsoft Kursunterlagen Diese MOC-Kurse dürfen nur von Microsoft zertifizierten Trainern (MCT) unterrichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruck 10 Geschrieben 2. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi! Was hat es mit Tools wie VERITAS WinInstall LE und Installshield Tools auf sich? Kann man mit beiden MSI Files machen? In einer MSI File sind doch nicht immer alle Plattformkonfigurationen enthalten oder ?! Beim IE gibt es doch auch Probleme, wenn man ne eigene MSI File machen will. Gibt es wirklich Tools mit denen man aus allen Progs MSI Files machen kann? Ich hab da meine Zweifel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2003 Entwarnung Habe es hinbekommen. War nur ein falscher klick. Trotzdem danke. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
care 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Original geschrieben von Ruck Hi! Was hat es mit Tools wie VERITAS WinInstall LE und Installshield Tools auf sich? Kann man mit beiden MSI Files machen? In einer MSI File sind doch nicht immer alle Plattformkonfigurationen enthalten oder ?! Beim IE gibt es doch auch Probleme, wenn man ne eigene MSI File machen will. Gibt es wirklich Tools mit denen man aus allen Progs MSI Files machen kann? Ich hab da meine Zweifel. Hallo, musst keine Zweifel haben die Tools gibt es!! Wise Installer Wise Package Studio 4.01 Beide Progs können per Snapshot (vorher nachher vergleich) Microsoft Installer Pakete erstellen. Du kannst diese Pakete dan noch validieren und über verschiedene wege (SMS,AD-Gruppenrichtlinien) inst. Es gibt nur ein kleinen Nachteil diese Tools sind ein bischen schwer zu bedienen :-) Du musst dich da lange einarbeiten. Veritas kann glaub ich erst ab der Version 200x .msi Files herstellen. Installshield ist ähnlich wie Wise Gruß Care Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruck 10 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 dabke für die Antwort. Aber was ist dann mit dem Veritas Tool auf der MS Server 2000 CD ?! Mit dem wäre es sicher auch problematisch eine MSI Datei vom IE6 zu erstellen. Weil er ziemlich weit im OS integriert ist. Gelingt das Snapshot Verfahren wirklich immer auf allen Maschinen ?! Ich finds immer noch riskant, sorry ! Gruss ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.