Splash 10 Geschrieben 30. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo Leute, ich hatte mal die Idee einen Stammtisch für angehende MCSEler ins Leben zu rufen. Und zwar für den Köln-Bonner Raum und so 1-2x im Monat. Hätte da noch wer Interesse dran, sich auf diese Weise auszutauschen ? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Gute Idee, aber da ich aus dem münchner raum komme, habe ich eine etwas weite Anfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi! Si senor, komme aus Landau (Pfalz! jaja, lacht nur, ist nicht die IT-Hochburg Deutschlands) ist auch ein bischen weit. :D Man könnte doch mal n MCSEBOARD.de-Treffen machen ;) . In nem Hotel oder so. 2 Tage und vielleicht jeden Tag n bischen Programm (Gates einladen... ) :p Trotzdem: Geile Idee!! :) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Die sache mit einem Mcseboard.de Treffen könnten wir schon mal ins Auge fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Mit dem Boardtreffen ist auch ne feine Sache, dann aber am besten wo zentral in Deutschland, damit auch jeder die Möglichkeit hat hin zu kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 31. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Stimmt. Irgendwo zentral, am besten ohne grossen Planungsaufwand für einen Boardmitarbeiter. Müsste nur einer nen Vorschlag machen wo und wann. Ne Hotelliste dazu (oder in eine ihm bekannte Pension), gutes Essen buchen, Gesprächsthemen wirds genug geben... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.