dominik3000 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo zusammen wir haben einen exchange 2003 server und office 2003 auf den clients im einsatz. wenn ich den gruppenzeitplan öffne wir bei einem user den zeitbalken abgeschnitten obwohl der termin noch viel länge geht (siehe bild). nur wenn man die ansicht auf wochenansicht wählt stimmt die darstellung. folgendes habe ich bereits versucht: outlook starten mit /CleanFreeBusy email profil profil neu installiert hat jemand eine idee was ich noch versuchen könnte, vielleicht auf der serverseite? gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
dominik3000 10 Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 nach langem hin und her mit dem microsoft support haben sie mir mitgeteilt das dies ein bug ist. tritt bei terminen auf die grösser sind als 19 tage und wenn die kalenderdetails eingeblendet werden. einen offiziellen hotfix soll bald erscheinen... gruss dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.