Sven444444 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, gibt es in Outlook eine Möglichkeit, mehrere mails mit Anhängen gleichzeitig zu markieren, um dann diese Anhänge abzuspeichern ??. Hintergrund ist der, das wir ein Postfach aufräumen wollen (ca 500 Einträge), aber von jeder mail den anhang abspeichern müssen. Nun wollte ich nicht jede mail einzeln öffnen und speichern unter ..... machen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 bei outlook 2003 email aufmachen und unter datei -> anlagen speichern auswählen... jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, bei einer einzelnen funzt das ja auch, aber wenn man zwei markiert dann ist die auswahl ausgegraut. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, mit Boardmitteln ist mir nichts bekannt. Aber es gibt den Outlook Attachment Sniffer der das macht. Outlook Attachment Sniffer tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ja, vielen Dank , das war was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, bei einer einzelnen funzt das ja auch, aber wenn man zwei markiert dann ist die auswahl ausgegraut. Sven gar nichts markieren... sondern email einfach nur öffnen... und im menü auf datei - > anlagen speichern gehen so gehts bei mir... soeben getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.