yeisenegger 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich kann von den XP Clients nur die Applikationen des Metaframe-Servers starten, wenn diese Domain-Admin Rechte besitzten. Sobald ich die Clients als normale Benutzer mit eingeschränkten Rechten laufen lasse, bekomme ich keine Verbindung zum Citrix Server. Anmelden an der Doemin funktioniert normal. Die Umgebung: 1 x Windows 2003 Server als Domain Controlle 1 x Windows 2003 Server mit CitriX Metaframe Presentation Server 4.0, inkl. MS Terminslaservices Clients unter Windows XP Hat jemand eine Idee Besten Dank, yeisenegger Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ein paar FM's wären interessant. Aber vermutlich fehlt nur die korrekte appsrv.ini . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
yeisenegger 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Die Fehlermeldung lautet: Die lokale Richtlinie erlaubet es ihnen nicht, sich interaktive anzumelden. Dabei erscheint im Hintergrund der Server-Login Bildschirm des Citrix Server! Wuzo dient die appsrv.inni, und wo finde ich diese? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Die User sind Mitglied in der lokalen Remotedesktopbenutzer-Gruppe auf dem Citrix-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.