DaSilva 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie kann ich es verhindern, dass nach dem abmelden per Remotedesktopverbindung alle Programme ausser Dienste beendet werden? Ich möchte diese Programme gerne ewig weiterlaufen lassen genau wie die Dienste. Wie geht das? Logge mich bei W2k3 als Admin ein... Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Nein, meines Wissens geht das so nicht. Dazu muss das Programm als Dienst laufen, denn genau dafür sind Dienste da. Sowas kann man sich mit srvany aus dem Ressource Kit allerdings basteln. Einzige Ausnahme sind RAS Verbindungen, die kann man so konfigurieren, dass diese auch nach dem Abmelden online bleiben. Grüsse Gulp Zitieren
DaSilva 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Und wie geht das mit srvany genau? Woher bekommt man das Ressource Kit? Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Auf der Microsoft Downloadseite gibt es einen Teil der Tools des Ressource Kits zum Download, unter anderem, so meine ich, auch srvany. Das komplette Ressource Kit (auf Deutsch - Begleit-CD der Technischen Referenz von MS Press) kann man bei Micosoft bestellen. Grüsse Gulp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.