freddy64 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich habe einen Server ohne Monitor in Betrieb. An dem hat auch kein Benutzer etwas verloren. Wie kann ich es Autorisierten Benutzern einrichten, von Ihrem Arbeitsplatz aus ein Programm auf dem Server zu starten? Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo dameware installieren und remote zugreiffen. weis nicht ob du sowas möchtest? Zitieren
freddy64 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich wollte eigentlich ohne Fremdsoftware auskommen. Ist so eine Art der Programmausführung mit Windows-Mitteln nicht möglich? Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 und mit mstsc.exe?? Zitieren
freddy64 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Und da gehts schon los. Hab noch nie mit Terminal-Services gearbeitet. Werd ich mal probieren? Gibt es empfehlenswerte deutsche Literatur zu Terminal-Server und vor allem zur Sicherheit des Netzes mit Terminal Diensten. Zitieren
tiger-gk4 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hey, wenn du einen Windows Server am Start hast, ist die performateste Lösung Windows Remoteverbindung. Der User, der Zugriff haben soll, wird hier eingetragen. Ansonsten empfehle ich RealVNC, http://www.realvnc.com/ Gruß -tiger-gk4- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.