GMV 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 suche Hilfe, arbeite mit Querschnitsgelähmten Leuten, und möchte ihnen ermöglichen sich per Bildschirmtastaur und Headmaus anzumelden. Mein Problem ist, wie bekomme ich die Bildschirmtatstatur bereits beim Anmeldebildschirm geladen??? kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo GMV, von mir ein Willkommen am Board. :) Es gilt allgemein als höflich, bei einer ersten Begegnung einen Gruß auszusprechen. Bei uns ist es unter den meisten Mitgliedern üblich, zumindest bei der Eröffnung eines Betrages dies zu tun. Zur Lösung des geschilderten Problems kann ich im Momemt direkt nichts beisteuern. Schau in der Registry mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon! Möglicherweise hilft dir diese Anregeung weiter. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Du kannst bei angemeldetem Benutzer (Administrator) die Windows + U Taste drücken, dort kannst Du einstellen, dass die Bildschirmtastatur und die Bildschirmlupe schon bei der Anmeldung zu sehen ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Du kannst bei angemeldetem Benutzer (Administrator) die Windows + U Taste drücken, dort kannst Du einstellen, dass die Bildschirmtastatur und die Bildschirmlupe schon bei der Anmeldung zu sehen ist ...Hallo, ich habe das mal so gemacht. Es bewirkt, nach der Anmeldung ist die BT gestartet, vorher nicht. Vor der Anmeldung kann ich mit Windows+U das Menü zum Starten der Bildschirmtastatur öffnen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ja, Du hast recht, unglücklich ausgedrückt. Es erscheint nicht automatisch, nur wenn man als Administrator konfiguriert, dass bei Aufruf von Windows - U entweder Lupe und/oder Tastatur geladen werden, Windows - U drücken muss man aber noch Hmm, es muss doch möglich sein, den Aufruf von utilman.exe im Default-User Profil zu machen ... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fruranski 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo, bei windows xp tablet wird die Bildschirmtastatut zum anmelden benutzt. zumindest bei Lenovo X41 Tablent. Vieleicht kannst du dort was abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GMV 10 Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 sorry, das ich den gruß ins board unterschlagen habe... werde mal testen was ihr mir gepostet habt. Dann hole ich mal nach was ich versäumt habe Hallo an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
GMV 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Furanski Hallo, bei windows xp tablet wird die Bildschirmtastatut zum anmelden benutzt. zumindest bei Lenovo X41 Tablent. Vieleicht kannst du dort was abschauen Danke für den Hinweis, hat leider nix gebracht, da es eine option des Tablet - Betriebssystems ist. So zumindes die Info von IBM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.