Letze01 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hay hay, ich möchte einen SQL 2000 auf Server 2003 mit SP1 installieren. Allerdings passiert nach dem Klick auf den Warnhinweis überhaupt nichts mehr. Ich kann nur noch im Taskmanager den Prozess sehen, der allerdings keinerlei Last erzeugt; die Eventlogs zeigen keine Auffälligkeiten... Weiß jemand Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 SQL 2000 SP4 installieren sollte dein Problem beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hay hay, das ist soweit ja recht und gut - allerdings lässt sich SP4 erst installieren wenn der SQL-Server schon drauf ist - und genau das geht ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ich hatte diesen Fall auch schon mal. Damals hat es geholfen die FW für die Dauer der Installation zu deaktivieren. Danach SP4 für SQL2000 und FW wieder an. Wie gesagt, keine Garantie, aber ich habe so damlas den SQL Server drauf bekommen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hay hay, Danke für die Antwort :) Habe allerdings zwischenzeitlich aufgegeben und wieder W2k installiert - da liefs dann problemlos. Trotzdem Danke nochmal! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.